Unser Salon in Uffhausen/Großenlüder

Friseursalon Kopfgärtner

Mein kleiner Salon in Uffhausen/Großenlüder, in der Nähe von Fulda, wurde im November 2007 eröffnet. Der erste Salon im beschaulichen Uffhausen.

Mit zwei Sitzplätzen arbeitete ich zu dieser Zeit noch allein im Salon und bediene seit dem meine Kunden mit viel Engagement und Liebe zum Detail.

Immer getreu dem Motto "Haare schneiden aus Leidenschaft".

Seit Dezember 2009 unterstützt mich meine Mitarbeiterin Anneliese Jökel im Salon. Anneliese ist eine erfahrene Mitarbeiterin, die seit mehr als 30 Jahren ihren Beruf erfolgreich ausübt. Für mich eine perfekte Ergänzung im Team und für meine Kunden eine große Bereicherung.

Im Januar 2012 fand die Neueröffnung statt. Nach einer kurzen Umbaumaßnahme konnte ich den Salon in neuem Ambiente wiedereröffnen. Zwar immernoch mit zwei Bedienplätzen, dafür mit viel Platz und hohem Wohlfühlfaktor.

Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder Salon Kopfgärtner in Uffhausen/Großenlüder